Betti und Rike in OZ

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


schreibt doch mal was ihr so macht?! oder bin ich die einzige die nichts mitbekommt? ich will doch wissen was ihr treibt, und wo konnte iris fotos sehen!? ich bin verwirrt ,..
kussi kussi kussi

Jana ( -/- ) 21.9.09 11:22

hai rike!Your photos are really nice,espeacially the ones with the chinese costume.na, nu wunnerst du di ober, wie gut ick noch englisch schrieven kann ,wa?Un iih hebbt een beten fiert ,as ick seh.wi hebbt ok een beten fiert anne sünndag mit omas , opas und so.oma un opa bruno heff ick din telefonnummer geven,de ropen bestimmt mol an.woher weetst du egentlich dat dat blots 15 cent de minut kostet?so, rike nu will ick noch een beten op de terrasse!grööt bettina,laat ju dat gut gahn un maak keen scheiss.mami

Iris (Email ) 15.9.09 17:40

Hey Tini,
habe eben deinen blog gelesen, das war ja ganz informativ, schön, dass du Shanghai auch so toll findest. Ich musste im Hyatt übrigens auch nichts bezahlen, dachte aber, dass der Eintrittspreis bei mir im Reisepreis mit inbegriffen war. Schön, dass du da Geld sparen konntest. Was hast du in Shnaghai geschoppt? Und was musstest du dafür aus deinem Koffer rausschmeißen, oder waren die Chinesem auf dem Shanghaier Flughafen auch so nett, wie die Angestellten in Frankfurt! Schade, dass ihr nicht mit dem Transrapid gefahren seid! Aber man kann halt nicht alles. Wir geht's euch jetzt im Hostel und wie ist Melburne? Ganz liebe Grüße auch an Rike. Ich habe, dass Abschiedgedicht von Iris immer noch im Ohr, das war fantastisch und sollte veröffentlicht werden!!!
LG Mum

Mum ( -/- ) 10.9.09 21:46

Hey, wusste gar nicht, dass du so eine literarische Ader hast und so humorvoll schreiben kannst. Nett geschrieben und das bei der englischen Tastatur das y und z vertauscht sind, lernst du bestimmt auch noch :-)
Wünsch euch das Allerbeste - mail mal ne Tel-No, wenn ihr eine habt.

Henning ( -/- ) 10.9.09 20:27

ganz wunderbar hast du trotz der englischen tastatur geschrieben!
ich habe euch lieb und wünsch euch noch viel viel spaß! ich erwarte die nächsten posts!
Kussi

Jana ( -/- ) 10.9.09 17:19

aaah ich vermiss euch auch. sind heute in australien angekommen, wenn mein credit reicht schreib ich noch was in den blog, fuer bilder weiss net obs reicht, aber kommen welche!!

bettiii ( -/- ) 10.9.09 12:41

ps: das war gerade kristina, hab den namen vergessen ;-)

( -/- ) 8.9.09 20:43